Meine Ausbildungen als Sonderpädagogin (M.A. / Univ.), Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemischer Beraterin und Traumaberaterin  haben sich im Laufe der Jahrzehnte mehr und mehr mit meiner eigenen inneren Führung verbunden. 

Als Musikpädagogin habe ich langjährige Erfahrung darin, Musik und Gesang nicht nur zur Unterhaltung auf die Bühne zu bringen, sondern auch therapeutisch zu nutzen. 

 

In verschiedenen heilpädagogischen Einrichtungen durfte ich in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams wertvolle Erfahrungen in der wertschätzenden und ressourcenorientierten Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen machen. 

 

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und Mutter von drei Kindern. Mir ist es ein besonderes Anliegen, auch Patchworkfamilien auf ihrem Weg zur inneren Balance zu begleiten, sowie Eltern dabei zu unterstützen, miteinander im Dialog zu bleiben.

 

______________

 

Ausbildungen:

Studium der Sonderpädagogik, Psychologie, Musikpädagogik M.A. (Univ.)

Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Zusatzausbildungen in Gesprächspsychotherapie, Systemischen Therapiemethoden, Traumatherapie, Thai Yoga Massage

Musikpädagogin M.A. (Univ.) Gesangspädagogin für modernen Gesang

Meditationsausbildung in Herzmeditation

 

Besonderer Fokus in der therapeutischen Arbeit:

Selbstbeobachtung, Erkennen von Fehlidentifikationen, Integration von traumatischen Erlebnissen, Wiederherstellen der Verbindung zum Inneren Kind, Heilung der Beziehung zur Natur und der Erde, Klarheit über Sinnfragen.

 

Sabine Goldbrunner

Weissachaustr. 26

83708 Kreuth

mail@praxis-donnerwetter.de

   0152 - 2186 5494        

Druckversion | Sitemap
donnerwetter - sonderpädagogik & therapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt