Online Coaching

Was geht?

Im Online Coaching können wir gemeinsam erreichbare Ziele finden, damit sich Deine Situation für Dich verbessert.

 

Ich kann Dich dabei begleiten, eine neue Haltung zu Dir und Deiner Umwelt zu erarbeiten und ich kann Dich dabei unterstützen neue Perspektiven und Lösungen zu erkennen.

 

 

Was geht nicht?

Das Coaching ist eine kurzzeitliche Intervention die in der Regel maximal einige Wochen in Anspruch nimmt. Es ersetzt keine Therapie.

 

Gegebenenfalls begleite ich Dich dabei, die richtigen persönlichen Ansprechpartner für Dich ausfindig zu machen.

 

 

 

Was kostet das?

Im ersten Schritt schreibst Du mir eine Nachricht mit Deinen Sorgen oder Fragen.

 

Ich antworte dir, wenn es möglich ist, bereits mit lösungsorientierten und für dich hilfreichen Inhalten. Das ist für Dich kostenlos. Dort erfährst Du auch alles über Zahlungsmodalitäten.

 

Wenn Du ein gemeinsames Online Coaching versuchen möchtest, kostet es 

140 Euro für 7 weitere Antwortmails von mir.

 

Im Vergleich zu einem regulären Coaching ist dies wesentlich günstiger für Dich. Für Dich bedeuten meine Mails, dass Du Dir Zeit für Dich selbst nehmen kannst.

 

 

 

Wie läuft das ab?

Nachdem Du das Geld überwiesen hast, und Du mir mit deiner zweiten Mail antwortest, werde ich das erste Mailcoaching beginnen.

 

Wir werden abwechselnd hin und her schreiben. 

 

Die Länge Deiner Mails ist im Grunde egal, jedoch sollten ca 5 reguläre Din A 4 Seiten nicht unbedingt überschritten werden.

 

Mein Mails kann man nicht nach ihrer Länge beurteilen. Sie werden mal länger, mal weniger lang sein und mit einer regelmäßigen Frequenz bei dir im Posteingang sein. Sie werden immer dazu aufrufen, für Dich neue Impulse zu setzen.

 

 

Sabine Goldbrunner

mail@praxis-donnerwetter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
donnerwetter - Coaching Online

Anrufen

E-Mail

Anfahrt