Ich bin aufgewachsen in einem Dorf in dem ich mich fremd fühlte, in einer Familie, in der bereits viele Generationen von Kindern auf sich selbst gestellt aufwachsen mussten, ohne es je wirklich erlebt zu haben, von liebevollen Eltern umsorgt zu sein.

 

Lange habe ich daran gearbeitet, meine Lebensaufgabe zu verstehen und zu lernen, wie man eine Mutter ist. Nun bin ich verheiratet und Mutter von drei Kindern, die mir alles lehren, was ich können muss. Ich habe gelernt, Traumata zu verstehen und aufzulösen und schmerzhafte Emotionen wirklich zu Verarbeiten. Nun erlebe ich, wie alte Wunden heilen und das Dorf und Haus meiner Jugend zu meiner Heimat geworden sind.

 

Meine Ausbildungen als Sonderpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Familientherapeutin haben sich im Laufe der Jahrzehnte mehr und mehr mit meiner eigenen spirituellen Weisheit und inneren Führung verbunden. Mein Mann hat mich neben vielen anderen Dingen Meditation gelehrt und zeigt mir jeden Tag, was Liebe wirklich bedeutet!

 

Als Musikpädagogin habe ich langjährige Erfahrung darin, Musik und Gesang nicht nur zur Unterhaltung auf die Bühne zu bringen, sondern auch therapeutisch zu nutzen. Mittlerweile bildet die Musik jedoch nur noch einen kleinen Teil meines Tuns, indem ich besonders gerne andere Menschen zum gemeinsamen Singen motiviere.

 

Ich freue mich, wenn du bereit bist, Verantwortung für Deine inneren und äußeren Prozesse zu übernehmen und wenn Du dabei Unterstützung, Klarheit und liebevolle Begleitung suchst. 

______________

 

Sabine Goldbrunner

mail@praxis-donnerwetter.de

   0152 - 2186 5494        

Druckversion Druckversion | Sitemap
donnerwetter - meditation & coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt