Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. 

 

Meine Ausbildungen als Sonderpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Familientherapeutin haben sich im Laufe der Jahrzehnte mehr und mehr mit meiner eigenen spirituellen Weisheit und inneren Führung verbunden. 

 

Als Musikpädagogin habe ich ebenfalls langjährige Erfahrung darin, Musik und Gesang nicht nur zur Unterhaltung auf der Bühne, sondern auch therapeutisch zu nutzen.

 

Ab sofort stehe ich für Terminvereinbarungen per Mail zur Verfügung.

 

Ich freue mich, wenn du bereit bist, Verantwortung für Deine inneren und äußeren Prozesse zu übernehmen und wenn Du dabei Unterstützung, Klarheit und liebevolle Begleitung suchst. 

______________

 

Sabine Goldbrunner

mail@praxis-donnerwetter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
donnerwetter - Coaching Online

Anrufen

E-Mail

Anfahrt